Leitbild

  • Wir sind kundenorientiert und stehen im laufenden Kontakt mit den Verantwortlichen.
     
  • Wir sind flexibel bei Änderungen durch unsere Kunden und Partner.
     
  • Wir liefern pünktlich und informieren rechtzeitig.
     
  • Wir informieren gezielt und im richtigen Maß.
     
  • Wir sind bereit, rechtzeitig konstruktive Kritik zu üben und neue Lösungen vorzuschlagen.
     
  • Wir nützen Fehler als persönliche Lernchance und arbeiten an einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess.
     
  • Wir halten wichtige Vorgänge schriftlich und nachvollziehbar fest.
     
  • Was wir versprechen, halten wir ein.
     
  • Wir arbeiten nach klaren Zielvorgaben, um unsere Visionen Wirklichkeit werden zu lassen.
     
  • Wir überzeugen durch Qualität und sichern dadurch unsere Arbeitsplätze.
  • Wir wollen die Zusammenarbeit mit unseren Stammkunden intensivieren. Zusätzlich sollen weitere Industrie-Leitbetriebe als Kunden gewonnen werden.
     
  • Wir wollen unsere Kompetenzen im Bereich "Prüfautomation" laufend ausbauen.
     
  • Unsere Kernkonpetenz ist die Erstellung von Komplettlösungen, also gesamte Prüfautomation und Prüfstände vom Konzept bis zur Inbetriebnahme und laufender Betreuung.
     
  • Mit unseren Elektronik-Entwicklungen für Messtechnik und/oder kundenspezifischen Produktentwicklungen haben wir uns in den letzten Jahren eine gute Reputation am Markt aufgebaut. Um diese abzusichern und auszubauen, sollen weiter laufend Elektronik-Entwicklungsprojekte auch und vor allem in Zusammenarbeit mit Universitäten und/oder Fachhochschulen durchgeführt werden.
     
  • Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig. Wir wollen den Kommunikationsaustausch mit Kunden und Partner aufrecht erhalten und regen Ideenaustausch fördern. Bei schützenswerten Innovationen soll, gemeinsam mit dem Kunden, die Möglichkeit des Patentschutzes und/oder die weitere Vermarktung geprüft werden.
     
  • Die Kundenzufriedenheit wollen wir durch unser Engagement, unseren Unternehmensgeist sowie die Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte aufrecht erhalten.

Zielvereinbarungen